Einzelnen Beitrag anzeigen
Clausewitz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 3
Clausewitz: Offline


Clausewitz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2014
Uhrzeit: 22:08
ID: 53587



AW: Pfiffige Obergeschossgestaltung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Konstruktiver Vorschlag: Einen Architekten beauftragen. Der kann dann als erstes gleich mal prüfen, ob Aufenthaltsräume im Spitzboden überhaupt zulässig sind. (Themen wie 2. Rettungsweg, B-Plan-Vorgaben, ausreichende Raumhöhe, ausreichende Belichtung...)
Das ist ehrlich gesagt kein konstruktiver Vorschlag und auch nicht sehr hilfreich. Meine Frage bezieht sich ja auch auf das Obergeschoss und nicht auf den Spitzboden. Aber vielleicht gehe ich einfach anders damit um wenn mich jemand um Hilfe bittet...

Mit Zitat antworten