Einzelnen Beitrag anzeigen
Clausewitz
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 3
Clausewitz: Offline


Clausewitz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.11.2014
Uhrzeit: 09:26
ID: 53589



AW: Pfiffige Obergeschossgestaltung #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt bezüglich meiner Frage. Ich möchte lediglich einen Vorschlag haben, wie man den Flur möglichst geschickt erweitert, dass sowohl beide Kinderzimmer einen separaten Eingang haben, als auch Platz für eine Raumspartreppe auf den Spitzboden ist, die sich z.B. in Form einer Mittelholmtreppe sich über die Treppe EG/OG dreht.

Was ich also nur möchte, ist ein Vorschlag - einmal mit der Maus in den angehängten Plan drei Wände gezeichnet, wie man eben das möglichst elegant hinbekommt - und ich verstehe nicht wo hier das Problem liegt.
Der Spitzboden ist nicht das Thema hier.

Mit Zitat antworten