Einzelnen Beitrag anzeigen
tratschcafe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.12.2014
Beiträge: 4
tratschcafe: Offline


tratschcafe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.12.2014
Uhrzeit: 12:55
ID: 53702



Punkte miteinander verbinden (AutoCad 2010)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin moin

das ist das erste mal das ich mich damit befasse

Ich habe eine dxf wo einzelne Punkte zwar verbunden sind, aber nicht so wie ich das haben muss.

Im Anhang ein Screenshot.
Die einzelnen Punkte müssen so verbunden werden da so wenige Punkte wie möglich vorhanden sind.
Wie macht man das ??
Der Hintergrund ist folgender:Importiere ich das in meine Maschine fährt sie immer von Punkt zu Punkt und ruckelt dann natürlich.
Ich möchte nochmal betonen das es das ERSTE mal ist das ich mich mit so etwas befasse.

Danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Punkte miteinander verbinden (AutoCad 2010)-tank.jpg  

Mit Zitat antworten