Einzelnen Beitrag anzeigen
Ebs
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Beiträge: 1
Ebs: Offline


Ebs is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2014
Uhrzeit: 15:51
ID: 53714



Master in asiatischer/orientalischer Architektur?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich eine Frage zum Thema Masterstudium.
Ich habe nun meinen Bachelor in Architektur abgeschlossen und arbeite kurzzeitig in einem Architekturbüro. Anschließend möchte ich meinen Master beginnen und ein Auslandssemster in Südkorea absolvieren.

Ich bin sehr an Asien und dem Orient interessiert ( da ich selbst auch aus dieser Gegend stamme ) und habe mich gefragt, ob man als Architekt die Möglichkeit hat, in dieser Richtung zu arbeiten/einen Masterstudiengang zu beginnen.

Ich habe auch angefangen zu recherchieren und werde dies weiter tun. Aber ich dachte mir falls jemand Erfahrungen/Tipps/Infos für mich hat würde es meine suche erheblich erleichtern.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu speziell.
Vielen Dank im voraus!
Ebs

Mit Zitat antworten