Einzelnen Beitrag anzeigen
Will
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.12.2014
Beiträge: 7
Will: Offline


Will is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2015
Uhrzeit: 13:02
ID: 53767



AW: Tetraeder - fassade #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
nach langem überlegen habe ich mir für die Fassade etwas ausgedacht. Jedoch weiss ich nicht ob das so machbar ist bzw. es nicht doch eine bessere Möglichkeit gibt?

Mein Problem war, dass am Knotenpunkt zu viele Stahlprofile anstoßen s.h. "Ansicht Knotenpunkt". Deshalb kam ich auf die Idee die Form der Fassade (Tetraeder Form) nicht mit Stahlprofilen zu machen. Meine Lösung ist die Gläser im Werk in der Form zu kleben und dann montier fertig an der Fassade aufzuhängen. An der Fassade selbst sind Aufhängvorrichtungen, die dazu dienen, die Glaselemente dort zu befestigen s.h. "Detail 3 Tafel-Projektion"


Ich hoffe Ihr habt mein Anliegen verstanden


Gruß
Will
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Tetraeder - fassade-bildliche-darstellung.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ansicht_Knotenpunkt.pdf (112,1 KB, 256x aufgerufen)
Dateityp: pdf Deatil_3-Tafel-Projektion.pdf (138,2 KB, 312x aufgerufen)

Mit Zitat antworten