Thema: Bausoftware
Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.01.2015
Uhrzeit: 17:16
ID: 53836



AW: Bausoftware #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde mich auch mal nach AVA Software umschauen, die man als Studentenversion bekommt. Daran wird man später sehr viel Zeit verbringen und am Anfang fluchen, warum man sich nicht viel früher damit beschäftigt hat. Ja und dann noch EnEv Software, gibt es als Testversion von verschiedenen Herstellern und evt. auch als Studiversion.

Ich weiß, im Studium befasst man sich viel lieber mit dem Entwurf und Präsentation, auch weil man es für die Scheine/Noten braucht. Aber im real life sind dann doch andere Qualitäten gefragt.

Mit Zitat antworten