Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2004
Uhrzeit: 11:35
ID: 5385



Habs hinter mir! #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Gespräch ging 1,5 h , habe es jetzt hinter mir, ´die blöde Frage nach dem Gehalt kam natürlich, man wollte ein Monatsgehalt wissen, und ich habe 2100 gesagt. Mann, ich bin eben nicht gut im Verhandeln!
Vielleicht hätte ich mehr nehmen sollen/können...
Aber ich schätze mal, ich habe dafür den Job (melden sich Ende der Woche, aber ich gehe stark davon aus, weil ansonsten lief es gut, obwohl sie mich irgendwie für etwas überqualifizert hielten).
Zumal ich glaube, dass ich bei dem Job eine Menge lernen kann...

Und falls bei dem Gehalt dann auch noch Weihnachtsgeld dazu kommt, oder viele Urlaubstage, kann man mit 2100 doch leben, oder?

Mit Zitat antworten