Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 26.01.2015
Uhrzeit: 18:18
ID: 53871



AW: Praktikum bei Top-Büro oder feste Mitarbeit bei kleinem Büro? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde lieber die feste Stelle nehmen. Was sollte man noch mit einem Praktikum nach 1,5 Jahren? Für die Zukunft bringt dir die Arbeit im kleinen Büro weit mehr als im berühmten Büro Pläne falten und Kaffee kochen. Außerdem habe ich was dagegen für nen Appel und nen Ei die gleiche Arbeit zu machen, wie fest Angestellte (sprich Generation Praktikum). Ich lasse mich ungern ausnutzen und mich als schlecht bezahlte Praktikantin nach 1,5 Jahren Berufsleben einzustellen ist ausnutzen.

Mit Zitat antworten