Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 01.02.2015
Uhrzeit: 18:23
ID: 53925



AW: Praktikum bei Top-Büro oder feste Mitarbeit bei kleinem Büro? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die zugesagte Stelle annehmen und trotzdem das Vorstellungsgespräch bei Y machen. Du wirst ja bei X eine Probezeit haben, die abrupt enden kann. Bei Y würde ich die Tatsache nicht verschweigen, dass ich gerade eine Stelle angenommen habe, das steigert eher Deine Attraktivität. Ich würde aber klarmachen, dass ich an einer festen Stelle und nicht an einem Praktikum interessiert bin.

T.

Mit Zitat antworten