Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 02.02.2015
Uhrzeit: 22:35
ID: 53938



AW: Seit 11 Monate Angestellter Architekturbüro - LP5 - Aussichtz auf Lohnerhöhung? #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von sego12 Beitrag anzeigen
Dies mit der wirtschaftlichen Lage hatte ich denen aber auch mitgeteilt und dass ich einmal aus Geldgründen nicht zu meinem Sohn fahren konnte oder mir zu Weihnachten Geld in der Familie borgen musste.
Niemals die eigene Bedürftigkeit ins Feld führen, sondern den Wert und Gewinn, den Du dem Unternehmen bringst! Du willst Dein Gehalt ja nicht aus Mitleid, sondern weil Du es verdienst und es tatsächlich "erwirtschaftest".

T.

Mit Zitat antworten