Einzelnen Beitrag anzeigen
risto
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2015
Beiträge: 4
risto: Offline


risto is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2015
Uhrzeit: 00:49
ID: 54004



Was ist eine Betonprobe ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Komme mal direkt zu meiner Frage, es geht darum dass ich wissen will was denn eine Betonprobe ist ?

Ich studiere nämlich Architektur und bin gerade am Anfang. Jetzt kommen Begriffe auf mich zu die ich im Leben nicht gehört habe und die will ich natürlich auch klären. Bei der Betonprobe muss ich zusammenfassen was es ist und noch einige anderen Fragen beantworten. Möchte nicht alles abschreiben, aus diesem Grund will ich auch eine kleine Beschreibung von euch bekommen. Geht das ? Und wisst ihr was es denn genau ist ? Wenn es geht dann sollte die Antwort schnell kommen und auch hilfreich sein.

Mit Zitat antworten