Einzelnen Beitrag anzeigen
petter
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 26
petter: Offline


petter is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.02.2015
Uhrzeit: 01:16
ID: 54016



AW: Was ist eine Betonprobe ? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Grüß dich,

hahahaha neee Kollege dass kannst du dir aber schön abschminken. Ich sage dir doch nicht in voller Beschreibung was die Betonprobe ist..du sollst dich doch nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen
Ich kann dir nur sagen dass du dich darüber auch online umschauen kannst, so habe ich es auch gemacht und dann auf http://www.architektur-welt.de/beton...nach-astm-c39/ alles über diese gefunden. Ich habe jedenfalls alles gefunden was ich gesucht habe und dann auch ALLEINE einen Text darüber verfasst

Ich weiß auch nicht ob es richtig war dir diesen Tipp zu geben aber du kannst dich alleine umgucken und dann deinen Text schreiben. Es ist besser wenn man sich die Infos selber holt denn so geht man auch auf Nummer sicher und kann alles schnell finden.

Mit Zitat antworten