Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.02.2015
Uhrzeit: 19:59
ID: 54023



AW: Unsicherheit nach dem Studium

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wen interessiert wie Du durch das Studium gekommen bist? Wichtig ist wie Du dich im Berufsalltag fühlst und ob Du der Aufgaben gewachsen bist. Ich würde mich mal von den Vorstellungen des Stararchitekten der nur entwirft verabschieden. Die Wirklichkeit besteht aus viel Verwaltung und Bauüberwachung, Details DIN fest austüfteln, viel Rechnerei mit den Angeboten und Rechnungen prüfen usw...

So mancher der es es im Studium gerade mal so geschafft hat war danach ein 1A Bauleiter. Manche sind eher Theoretiker, andere eher Praktiker. Schau auf deine Stärken und nicht die Schwächen!

Mit Zitat antworten