Einzelnen Beitrag anzeigen
Suli4
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 7
Suli4: Offline


Suli4 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.02.2015
Uhrzeit: 10:02
ID: 54024



AW: Unsicherheit nach dem Studium #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Antwort! Naja ich wäre froh wenn nicht nur die "entwerfenden Stararchitekten" gesucht würden...
Aber wie schon geschrieben fällt es mir schwer meinen Berufsalltag im Augenblick zu bewerten aber das liegt wohl einfach am etwas eintönigen Aufgabenfeld.
Ich habe nur etwas Angst später meine Noten in einer Bewerbung präsentieren zu müssen, bzw ích weiß nicht genau wie sich so etwas rechtfertigen lässt...

Da es im Studium außer Entwerfen eigentlich nichts gibt worauf wirklich Wert gelegt wird kenne ich meine (fachlichen) Stärken leider nicht...

Mit Zitat antworten