Einzelnen Beitrag anzeigen
Suli4
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 7
Suli4: Offline


Suli4 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.02.2015
Uhrzeit: 10:59
ID: 54031



AW: Unsicherheit nach dem Studium #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen lieben Dank für deine Antwort Ursulie! Du konntest mich tatsächlich etwas beruhigen und mir etwas Mut machen ! Ich denke ich werde vielleicht doch in der Richtung bleiben da ich mich nicht umsonst 3 Jahre durch das Studium gekämpft habe :-)

Über einen darauf aufbauenden Studiengang habe auch schon viel nachgedacht und es wäre mir auch sehr lieb um einfach mal "was anderes" zu lernen. Ich bin da auch sehr offen was die Richtung angeht, allerdings kann ich aus finanziellen Gründen nicht allzu weit weg und dadurch sind meine Möglichkeiten etwas begrenzt.
Ich hatte auch mal ein Master in Richtung Energietechnik ins Auge gefasst da das in meinen Augen heutzutage vielleicht ganz sinnvoll sein könnte... ich weiß allerdings nicht ob ich den Anforderungen im naturwissenschaftlichen Bereich dort gerecht werden könnte... :-/

Mit Zitat antworten