Einzelnen Beitrag anzeigen
longhoishong
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 84
longhoishong: Offline


longhoishong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2015
Uhrzeit: 16:57
ID: 54064



AW: Anschreiben so okay? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe noch ein paar Fragen:

1.In vielen Stellenangeboten ist immer gefordert: "Gute Kenntnisse in AVA"
Im Studium ist das leider nie Thema gewesen und dementsprechend weiß ich da nichts drüber. Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo man sich zu dem Thema einlesen kann?

Sollte ich solche Kriterien die ich nicht erfülle im Anschreiben erwähnen?

2. Wenn ich eine Gehaltsvorstellung mit angebe, in welchem Rahmen sollte sie sich bewegen? Nach meiner Ausbildung hätte ich 2000 Euro brutto verdient, habe mich aber fürs Studium entschieden und das sollte sich ja auch im Gehalt wiederspiegeln. Mehr als 2000 brutto scheint mir allerdings ohne Berufserfahrung ziemlich viel zu sein.

Mit Zitat antworten