Einzelnen Beitrag anzeigen
MareKi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.03.2015
Beiträge: 3
MareKi: Offline


MareKi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.03.2015
Uhrzeit: 08:02
ID: 54103



AW: ArchiCAD: Verschiedene Layer in einer Wand möglich? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ah, okay. Ich habe dazu in "Strukturdarstellung..." gefunden, dass man den Kern separat darstellen kann.
Aber bei der Modelldarstellung finde ich nur die Option, dass ich die Wand gesamt gefüllt darstellen könnte. Das hilft mir aber nicht, weil das Architekturbüro gerne Kühlraumwände und Mauerwerk voneinander getrennt betrachten möchte.

Kann ich beim Konvertieren denn auch steuern, dass der Baustoff "Kühlraumwand", den ich erstellt habe, nicht auf dem Layer "01_Wände_Kontur-Mauerwerk" liegt?

Das lässt sich nicht trennen oder?
__________________
ArchiCAD SE 2014, deutsch

Mit Zitat antworten