Einzelnen Beitrag anzeigen
Phillip56
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 6
Phillip56: Offline


Phillip56 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.03.2015
Uhrzeit: 13:54
ID: 54145



AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also nichtdestotrotz sollte man den Entwurf schon detailliert ändern und bearbeiten könnnen, also Farben, Materialien etc. sollten sich selbst einstellen lassen.

Am besten von den drei genannten gefällt mir dabei der Hausplaner.

Kannst du dir das einmal vielleicht angucken und mir einmal kurz deine Meinung dazu sagen? Soweit ich das beurteilen kann, reicht die Software zur Erstellung eines solchen Modells bzw. Entwurfs aus - aber ich bin auch kein Profi und kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus wie ihr. Die Bedienung erscheint aufjedenfall recht einfach, was für mich dabei wichtig wäre.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten