Einzelnen Beitrag anzeigen
Phillip56
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 6
Phillip56: Offline


Phillip56 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.03.2015
Uhrzeit: 15:40
ID: 54147



AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Numerobinchen,

vielen Dank für deine Antwort - mir ist bewusst, dass dies hier ein Forum für Leute ist, die professionell bzw. hauptberuflich mit CAD Programmen arbeiten und nicht so wie ich als Privatperson eines für den "Hausgebrauch" suchen.

Genau deswegen habe ich mich auch an euch gewandt, weil ich halt dachte, dass ihr mir als Fachleute schnell sagen könnt, welches Programm dafür taugt.

Zeichen wollte ich den Entwurf eben nicht, sonder in einem 3D-Modell abbilden, preislich liegen meine Vorstellungen dabei bei ca. 100 Euro max. Ich muss ja keine Profi-Software wie Architekten haben, die ich sicherlich auch nicht für so wenig geld kriege

Mit Zitat antworten