Einzelnen Beitrag anzeigen
Phillip56
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.03.2015
Beiträge: 6
Phillip56: Offline


Phillip56 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.03.2015
Uhrzeit: 16:49
ID: 54149



AW: Hilfe/Tipps zu Architektursoftware #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also vielleicht wäre es am Besten, wenn ihr euch einfach dies hier kurz anguckt und mir sagt, ob ihr das in Ordnung findet oder nicht - das ist wie gesagt hierbei mein aktueller Favorit.

In dem Video hier sieht man die Funktionen des Programms und auch die Projektarbeit damit: https:// cadarchitekt.de/vorteile/

Mir ist klar, dass ihr hier solche Programme dabei nicht verwendet, wenn jemand der sich damit wirklich auskennt allerdings einmal kurz drüber gucken würde und mir seine Meinung sagen würde bzw. ob das für mein "Hobby-Vorhaben" ok zu sein scheint, wäre das wirklich schon eine super Hilfe.

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße aus Essen,

Phillip

Geändert von Florian (11.01.2016 um 01:25 Uhr).

Mit Zitat antworten