Einzelnen Beitrag anzeigen
Burn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2013
Beiträge: 6
Burn: Offline

Ort: Gießen

Burn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2015
Uhrzeit: 22:36
ID: 54220



Auftrag annehmen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum-Mitglieder,

ich studiere zur Zeit noch an einer Hochschule Architektur. Nun hat mich eine Freundin gefragt, ob ich Ihnen "grobe" Zeichnungen anfertigen könnte, damit sie es dem Bauamt weiterleiten könne. Es ginge dabei um kleine Änderungen am Bestand bezüglich zweiter Ausgang im hinteren Bereich zum Carport und Ausgleich mit Treppe etc... Ich wollte es weder sofort ablehnen noch zusagen, da ich mir unsicher bin, ob es überhaupt so in Ordnung wäre und wieviel ich überhaupt von ihr verlangen sollte?!

Könntet Ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen?

Mit Zitat antworten