Einzelnen Beitrag anzeigen
VincentS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2015
Uhrzeit: 11:32
ID: 54286



Visualisierung Cinema4d

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Ich arbeite zurzeit an einem Projekt für einen Freund. Bei dem Projekt geht es um ein kleines Computerspiel das als Geschenk für meinen Freund für seinen Geburtstag dienen soll. Es währe mir eine Große Hilfe wenn jemand ein Projekt eines Gebäudes besitzt für welches mit Cinema 4D eine Visualisierung gerendert wurde. Größe und Umfang des Projektes ist nebensächlich, aber es währe von bedeutung das es mit Cinema 4D gerendert wurde. Natürlich würde ich es ohne kommerzielle Verwendung nutzen und wenn es gewünscht ist werde ich den Architekten oder den Bearbeiter im Spiel angeben.

Es würde mir echt eine große Hilfe sein,
lg Vincent

Mit Zitat antworten