Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2015
Uhrzeit: 10:32
ID: 54286



Visualisierung Cinema4d

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Ich arbeite zurzeit an einem Projekt für einen Freund. Bei dem Projekt geht es um ein kleines Computerspiel das als Geschenk für meinen Freund für seinen Geburtstag dienen soll. Es währe mir eine Große Hilfe wenn jemand ein Projekt eines Gebäudes besitzt für welches mit Cinema 4D eine Visualisierung gerendert wurde. Größe und Umfang des Projektes ist nebensächlich, aber es währe von bedeutung das es mit Cinema 4D gerendert wurde. Natürlich würde ich es ohne kommerzielle Verwendung nutzen und wenn es gewünscht ist werde ich den Architekten oder den Bearbeiter im Spiel angeben.

Es würde mir echt eine große Hilfe sein,
lg Vincent

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 57
wwm1: Offline


wwm1 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2015
Uhrzeit: 10:01
ID: 54292



AW: Visualisierung Cinema4d

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Vincent

Bei Maxon kannst du das QuickStart mit Beispielszenene herunterladen. Da hast es evtl. auch ein paar Architekturvisualisierungen drin.

MAXON | 3D FOR THE REAL WORLD: Dokumentation

Gruss, Marc

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.04.2015
Uhrzeit: 12:14
ID: 54297



AW: Visualisierung Cinema4d #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Turbosquid

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2015
Uhrzeit: 16:25
ID: 54305



AW: Visualisierung Cinema4d #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für den Link doch leider war nichts dabei das ich verwenden könnte

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.04.2015
Uhrzeit: 17:19
ID: 54308



AW: Visualisierung Cinema4d #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

warum nicht?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2015
Uhrzeit: 17:32
ID: 54309



AW: Visualisierung Cinema4d #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich suche ein Cinema4d Projekt das für eine Architektonische Visualisierung genutzt wurde. Auf der Seite gibt es zwar Gebäude aber bis man die zu einer Visualisierung aufgearbeitet hat kann es ne weile dauern und nebenbei kann ich das nicht mal Danke trotzdem

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 24.04.2015
Uhrzeit: 17:45
ID: 54312



AW: Visualisierung Cinema4d #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da Du nicht weißt was Du eigentlich willst, weiß ich es schon lange nicht
Aber viel Erfolg für Dein Geschenk!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.04.2015
Uhrzeit: 13:11
ID: 54320



AW: Visualisierung Cinema4d #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich weiß was ich will du verstehst es anscheinend nur nicht.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.04.2015
Uhrzeit: 12:40
ID: 54330



AW: Visualisierung Cinema4d #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von VincentS Beitrag anzeigen
Ich weiß was ich will du verstehst es anscheinend nur nicht.
Ja, da hast Du wohl Recht.
Hier mal wahllos ein Haus runtergeladen und auf den Renderknopf gedrückt.
(Weil es grad regnet hab ich noch ein Sky Objekt mit Sonne eingefügt, sonst
war alles vorhanden)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Visualisierung Cinema4d-haus.jpg  

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2015
Uhrzeit: 18:12
ID: 54336



AW: Visualisierung Cinema4d #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bräuchte eine Datei womit sowas gemacht wurde. (außer den Sachen die mit Photoshop gemacht wurden)

d2d04grx5ahzvh.cloudfront.net/000_WebRoundups/30_Architectural_Renders/Cameron_Aitkenhead_Display_Home.jpg

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2015
Uhrzeit: 18:13
ID: 54337



AW: Visualisierung Cinema4d #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

http fehlt weil ich noch keine Bilder posten darf was ich bisschen blöd finde

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 27.04.2015
Uhrzeit: 22:55
ID: 54338



AW: Visualisierung Cinema4d #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich denke Du verlangst etwas viel.

Du möchtest en perfekt aufgearbeites 3D Modell, mit dem Du irgendetwas anstelltet, was Du aber nicht genau beschreibst.

Warum sollte die jemand so nein Projekt in das er sehr viel Zeit gesteckt hast schicken? Urheberrechte etc. spielen ja auch noch eine Rolle.

Unter den Bedingungen würde ich dir noch nicht einmal ein Foto unserer Katze schicken.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 7
VincentS: Offline


VincentS is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2015
Uhrzeit: 12:59
ID: 54339



AW: Visualisierung Cinema4d #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habs zwar schon geahnt aber ich wusste nicht ob es von mir zu viel verlangt ist. In diesem Sinne bedanke ich mich für deine Antworten. Ich werde eine andere Lösung finden.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 157
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.04.2015
Uhrzeit: 15:48
ID: 54340



AW: Visualisierung Cinema4d #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im Prinzip willst Du wissen wie das geht. Das kann man dir in einem C4D Forum beantworten. Die Datei allein nützt dir da nicht viel, vor allem nicht, wenn diese mit einem externen Renderer gemacht wurde, wie z.B. V-Ray. Und dann muss das Modell für das Spiel auch noch in die Game-Engine, die völlig anders arbeitet als Cinema4D. Du zäumst das Pferd falsch auf, scheint mir.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
DWG nach Cinema4D Florian Präsentation & Darstellung 19 18.10.2006 09:05
Cinema4D in DWF Demia Präsentation & Darstellung 1 18.10.2006 07:12
Cinema4D-Perspektive serta wenecker Präsentation & Darstellung 3 27.06.2006 01:16
Renderfester in Cinema4D Samsarah Präsentation & Darstellung 11 20.07.2005 13:01
Cinema4D/Masseinheiten hs Präsentation & Darstellung 4 12.07.2003 13:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®