Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.05.2015
Uhrzeit: 15:24
ID: 54415



AW: Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn man sauber und nachvollziehbar arbeiten will, dann sollte man eine gewisse Disziplin wahren. Ja, das kostet etwas Zeit. Allplan gibt ja schon eine gewisse Struktur vor. Zum Einstieg kann man sich an dieser Struktur halten. Mit mehr Erfahrung kann man sich beim nächsten Projekt dann seine eigene Struktur machen, die dem eigenen Arbeitsfluss angepasst ist. CAD ist nicht einfach nur darauf los zeichnen wie es einem Gefällt. Dann kann man gleich am Brett zeichnen. Gerade bei größeren Gebäuden ist eine saubere Struktur wichtig.

Ich glaube, da bedarf es bei dir einer gründlichen CAD Schulung, weil das wesentliche Verständnis fehlt.

Mit Zitat antworten