Einzelnen Beitrag anzeigen
Flash Gordon
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2015
Beiträge: 1
Flash Gordon: Offline


Flash Gordon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2015
Uhrzeit: 22:45
ID: 54444



AW: Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von ube Beitrag anzeigen
Hallo

Leider war ich auch schon soweit, zu wissen, dass ich ne Schulung bräuchte. Nur doof, wenn der AG das nicht finanziert, sind nämlich sehr teuer.

Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob jemand das Programm mit Bauwerksstruktur, Ableitungen, Assisten etc. nutzt und ob es zu empfehlen ist. Ich bin zur Zeit dabei, mir das Schritt für Schritt mittels Tutorials selbst anzueignen und glaube, dass ich das auch irgendwann drauf hab.
Ich bin aber noch dabei herauszufinden, ob das alles wirklich Sinn macht und wollte einfach mal fragen, wer auf diese Art und Weise mit dem Programm arbeitet und ob diese Arbeitsweise zu empfehlen ist.

Ich befinde mich gerade in der Entwurfsphase und da wäre es, denke ich, noch möglich, das Projekt nochmal neu anzulegen.

Trotzdem danke für deine Antwort.


Definitiv ist es ratsam ab einer gewissen Größe des Projektes mit den Ableitungen der Bauwerkstruktur zu arbeiten ;-)

Mit Zitat antworten