Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 30.05.2015
Uhrzeit: 16:19
ID: 54460



AW: Nemetschek Allplan 2015 - effektives Arbeiten #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe gelernt, dass kein CAD eine grafisch perfekte Ableitung erstellen kann. Überall muss man Hand anlegen um es dem eigenen Standard/Anspruch anzupassen. Unsaubere Zeichnungen führen zu Baufehlern!

Ja natürlich soll jeder Schnitt auf ein eigenes Teilbild. Ist ja schließlich jedes eine eigene Zeichnung für sich, die Du dann beim Plotten entsprechend auf deinem Plan platzieren willst. Das geht natürlich nur mit Teilbildern.

Ab wann man mit Ableitungen arbeiten soll, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Guck mal wie lange Du für einen Schnitt brauchst und wie oft Du einen solchen ändern musst.

Mit Zitat antworten