Einzelnen Beitrag anzeigen
ArchiLipsia
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2011
Beiträge: 16
ArchiLipsia: Offline

Ort: Franken
Hochschule/AG: Architekt/öD

ArchiLipsia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2015
Uhrzeit: 10:29
ID: 54539



AW: Präsentation Abschluss Arbeit #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von personal cheese Beitrag anzeigen
Nach meinen Erfahrungen müsste man dann auch die Rückseite bekleben, sonst verzieht sich's.
Ich hatte 5mm Kappa-Fix. Bei meiner Diplomarbeit hatte ich das selbstklebende gekauft, da mich die Pläne auf hochwertigem Papier nix gekostet hatten (gesponsort durch mein Praktikumsbüro)

Selbst nach 2 Jahren Lagerung in einem nicht gerade trockenen Keller waren die nicht verzogen. Das Architekturbüro in dem ich gearbeitet habe hat auch alle seine Präsentationspläne so aufgezogen - wenn sich da was verzieht dann meiner Meinung nach nicht innerhalb so kurzer Zeit, sondern eher wenn man die Platten nicht liegend lagert. Trockene Umgebung sollte natürlich auch sein.

Mit Zitat antworten