Einzelnen Beitrag anzeigen
personal cheese
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.183
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 17.06.2015
Uhrzeit: 13:15
ID: 54546



AW: Präsentation Abschluss Arbeit #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

3M Creative Mount = Sprühkleber?
Ich habe die Erfahrungen (Sperrholzeffekt) jedenfalls mit Sprühkleber (Produkt weiss ich nicht mehr) gemacht, wenn es mit dem genannten funktioniert, um so besser.

So weit ich die Frage verstanden habe, gehts doch darum, wie man die Pläne "aufhängt" also mit der Wand, Stellwand befestigt, von der Decke abhängt etc pp. Da ist es ja mit dem Aufziehen auf Kappa nicht getan.
Dabei kommt es doch darauf an, auf welchem Untergrund "befestigt" werden soll. Stoffbespannte Stellwände haben da sicher andere Möglichkeiten als Sichtbetonwände.

Mit Zitat antworten