Thema: Erschließung
Einzelnen Beitrag anzeigen
numerobinchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 164
numerobinchen: Offline


numerobinchen will become famous soon enough numerobinchen will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 04.08.2015
Uhrzeit: 18:16
ID: 54725



AW: Erschließung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du kannst einen eigenen Kanalanschluss machen, kostet nur etwas. Du kannst auch den Wasseranschluss neu machen lassen. Auch das kostet etwas. Du kannst auch den Stromanschluss neu machen lassen, aber auch das kostet etwas. Für alles muss die Straße neu aufgerissen, gebuddelt und neue Anschlüsse gemacht werden. Das wird nicht billig. Beim Strom kann es sein, dass dieser durchgeschlauft wird, dann kann man die Leitung einfach umverlegen aber noch eine neue Muffe unter die Straße einbauen, das mögen die Stromwerker nicht so gerne.

Du kannst doch die Leitungen rundherum führen. Unter die Bodenplatte würde ich so wenig wie möglich machen.

Mit Zitat antworten