Einzelnen Beitrag anzeigen
Baumplanerin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.08.2015
Uhrzeit: 15:24
ID: 54781



AW: Freiwillig freie Mitarbeit

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Mela,

also für mich persönlich wären das nicht Beweggründe genug. Hast du Kinder? Dann wäre das mit der freien Zeiteinteilung sicher teils verständlich.
Aber Home Office kannst du vielleicht partiell auch als Angestellte von daheim machen. Hast du mal mit deinen Vorgesetzten gesprochen?

Ich bin freie Mitarbeiterin, aber der Hauptgrund sollte sein, dass man auch noch andere Projekte selber machen möchte. Bei nur einem Auftraggeber landest du auch schnell in der Scheinselbständigkeit.

Mit Zitat antworten