Einzelnen Beitrag anzeigen
MuhmachtdieKuh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 5
MuhmachtdieKuh: Offline


MuhmachtdieKuh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.08.2015
Uhrzeit: 15:07
ID: 54787



Wie wichtig sind Noten?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Huhu,

Ich mache mir immer große Sorgen wegen der Noten, weil ich nicht weiß, inwieweit die später wichtig sind. Es gibt Leute, die sagen, man hat mit einem 2er Schnitt später keine Chance, dann gibt es wieder Leute, die sagen, auf die Noten wird nicht geguckt, dann gibt es wieder die Professoren, die sagen, mit 3er Schnitt kann man nur Fliessen verkaufen und so weiter und so fort. Jeder quatscht was anderes daher und ich wüsste jetzt gerne, ob ich mir wirklich Sorgen wegen meiner Noten machen muss. Es ist nämlich so, dass ich mich aus Angst, keine 1 zu bekommen, schon von Prüfungen abmelde, weil ich unbedingt einen perfekten Schnitt haben will, aber so dauert mein Studium ja 20 Jahre lang! Das kann doch auch nicht das Wahre sein.

Mit Zitat antworten