Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.08.2015
Uhrzeit: 11:41
ID: 54802



AW: Wie wichtig sind Noten?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich kann Dir nur sagen das die meisten eher auf deine Arbeitsproben schauen werden und weniger auf deine Noten. Natürlich spiegeln deine Noten gerade beim Entwurf auch deine Fähigkeiten wieder. Ich habe zum Beispiel mein Diplom mit Auszeichnung gemacht und hab meine einzelnen Noten nie in meiner Bewerbung aufgeführt. Dein Gegenüber kann ich am besten anhand deiner Arbeiten einschätzen. Ob dein Stil zum Beispiel überhaupt zum Büro passt. Und am Anfang kommt s eh eher darauf an ob du rein von deiner Art überzeugen kannst und in das Team passt. Das meiste lernst du dann eh erst in der Praxis. Also verschwende nicht zu viel Zeit nur weil du denkst das du eine Prüfung nicht mt 1 bestehen kannst. ;-)

Mit Zitat antworten