Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 24.09.2015
Uhrzeit: 12:40
ID: 54882



Blöcke in eigenem BKS

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe ein eigenes BKS, bei dem meine Struktur weitestgehend rechtwinklich ist. Dieses BKS ist um 32,5975135° vom Welt-BKS gedreht.

Wenn ich nun in demes eigenen BKS einen Block erstelle, orientiert er sich am Welt BKS. D.h. im meinem BKS hat der Block automatisch eine Drehung von 32,5975135°.

Wie kann ich das so ändern, dass Blöcke immer in Abhängigkeit zum
aktuellen BKS erstellt werden und im aktuellen BKS eine Drehung von 0° besitzen?

Danke
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten