Einzelnen Beitrag anzeigen
crumb
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1
crumb: Offline

Ort: Sindelfingen bei Stuttgart
Hochschule/AG: WM www.gisplusplus.de

crumb is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2004
Uhrzeit: 11:57
ID: 5494



MELD ! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus Martin,

schon fast in Vergessenheit geraten bin ich heute durch Rolf's Email wieder hierher zurückgekehrt. Seit meinem letzten Login hat sich hier ja so Einiges getan.
Damit der Ruhm der bestandenen Online-Vorlesung nicht ganz alleine Dir zusteht Du alter Angeber , wollte ich meinen Erfolg darin ebenfalls kundtun
Natürlich war es nicht ganz einfach, aber steckt nicht in allen von uns ein kleiner IT-ler

Der Vorteil an diesen Vorlesungen ist, wie Du ja selber sagst, natürlich das Lerntempo selbst zu bestimmen. Da ich wie immer viel beschäftigt war und an meiner beruflichen Karriere gebastelt habe, konnte ich die Tests sogar Nachts noch durchziehen *freu*

Mir hat der Kurs auf jeden Fall was gebracht, in diesem Sinne bis zum nächsten Kaff.. äh Businessmeeting bei Dir

Gruß

HARRY

PS: Jetzt aber wieder weiter bei der Diplomarbeit

Mit Zitat antworten