Einzelnen Beitrag anzeigen
hitman_3
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 13
hitman_3: Offline


hitman_3 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.11.2015
Uhrzeit: 21:23
ID: 54959



Masterarbeit: BIM & Vectorworks

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus liebes Forum,
ich fange demnächst mit meiner MA-Thesis an. Dabei geht es primär um Bim bei kleineren Neubauprojekten (Chancen, Risiken, Möglichkeiten, etc). Derzeit verwende ich zum zeichnen vectorworks 15, welches mir auch sehr gut gefällt. Durch die ifc Schnittstelle ist bim mit vectorworks ja kein Problem. Jetzt wollt ich euch mal fragen welche Erfahrungen ihr mit bim & vectorworks bis dato gemacht habt ? Läuft das alles rund ? Ich modelliert das Gebäude in vw und dann ? Was wäre der nächste Schritt ?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit Zitat antworten