Einzelnen Beitrag anzeigen
SoUndSo
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 5
SoUndSo: Offline


SoUndSo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2015
Uhrzeit: 15:44
ID: 55008



Master machen, aber wo!??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

Ich hatte schon vor einiger Zeit meinen Bachelor Innenarchitektur gemacht und mich danach hier und dort herumgetrieben, Wohnung gebaut und solche Sachen.... jetzt wird es aber wohl doch mal Zeit meinen Master zu machen; nur gerne in Architektur. (Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, dann ist man ja zumindest laut bay. BO schon nach dem Studium bauvorlageberechtigt!? ...und so ein Bachelor ist auch nur so eine halbe Sache und zu nichts zu gebrauchen...)

Die Auswahl an Hochschulen/Unis mit verschiedenen Schwerpunkten ist groß und... naja... Ich weiß gerade nicht wohin ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen in irgendeiner Form Anhalts- und/oder Orientierungspunkte liefern zu können.

Schnell noch was zu meiner Person: Kurz gesagt, bin ich nicht besonders karriere-geil, experimentiere gerne (ein ehemaliger Prof empfohl mir auch schon Bildende Künste) und Altbau, alte/ alternative Techniken finde ich sehr interessant.

Würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Mit Zitat antworten