Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2004
Uhrzeit: 17:08
ID: 5502



Re: Die Zukunft der Architekten #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by chrisly
... und genau das glaube ich nicht, da auf einen Entwerfer 10 Ausführende kommen (müssen), die die Entwürfe in die baubare Realität umsetzen. Bitte mich nicht falsch verstehen, gute Entwerfer sind unabdingbar, aber das Entwerfen an sich nimmt in einem durchschnittlichen Büro nicht mehr als 5-10 % der Arbeitszeit in Anspruch. Und dafür noch verstärkt Entwerfer auszubilden halte ich für falsch.
Ich glaube das auch nicht. Ausserdem bin ich der Meinung, dass die wirklich guten Entwerfer auch in den technischen Bereichen Top-Fit sein müssen.

Florian

Mit Zitat antworten