Einzelnen Beitrag anzeigen
Tobias
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.11.2004
Uhrzeit: 18:26
ID: 5503



Re: Re: Die Zukunft der Architekten #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Limbus
Ich glaube das auch nicht. Ausserdem bin ich der Meinung, dass die wirklich guten Entwerfer auch in den technischen Bereichen Top-Fit sein müssen.

Florian
ich bin da auch eher chrisly meinung. Klar, richtig gute Entwerfer müssen auch den technischen Background haben. Zumindest bei uns an der Uni ist es aber so, dass die tollen Entwerfen dann anschließend bei den baukonstruktiven, technischen und wirtschaftlichen Aspekten eher Defizite haben.

Aber das ist letztlich Ansichtssache und immer davon abhängig, wo, für wen und mit welchen Mitteln geplant und gebaut wird.

Mit Zitat antworten