Einzelnen Beitrag anzeigen
wacase
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 64
wacase: Offline

Ort: Quedlinburg

wacase is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2015
Uhrzeit: 17:12
ID: 55038



AW: Anschreiben zu "gestelzt"?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja das mit der Bewerbung ist immer so eine Sache DD Noch dazu wenn man sich nicht auf eine Stellenausschreibung hin bewirbt. Und es kommt natürlich auch ganz auf das jeweilige Büro ran.....jedes hat da so seine Handschrift und möchte die natürlich auch bei zukünftigen Mitarbeitern wiedererkennen.
Was für eine architektonische Handschrift trägst du denn? Welche der Projekte der Firma spricht dich genaustens an und sagt dir das du zu dem Büro passt!? Energetisch und bautechnisch sind heutzutage alle Projekte gut durchdacht ;-) Du musst ein Anschreiben für jedes Büro neu verfassen nur so wird es authentisch. Ist zwar viel Arbeit aber diesen Einsatz will man auch sehen und der wird dann auch honoriert. Deine Bewerbungsmappe würde mich da auch glatt mal interessieren ;-) !? Ich hoffe die ist nicht so lieblos wie der Text !?

Hoffe war jetzt nicht zu hart...aber ich denke offene Kritik hilft dir eher weiter als alles Andere...

Mit Zitat antworten