Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 01.02.2016
Uhrzeit: 09:36
ID: 55202



AW: Innenarchitektur Bachelor Architektur Master #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Master on (of)? Architecture gibt es in Deutschland glaube ich nicht, der scheint aber im Angelsächsischen Raum verbreitet zu sein. Die meisten FH´s bieten mittlerweile den Master of Arts an, und ich kenne einige Leute die mit einem Innenarchitektur Bachelor noch einen Master in Architektur (oder umgekehrt) gemacht haben. Wenn du mit Kaiserslautern als Studienort leben kannst schau dir dort die FH an, die bieten beides an.


Beste Grüße

M. Kunz

Mit Zitat antworten