Einzelnen Beitrag anzeigen
kaimaitai
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.02.2016
Beiträge: 7
kaimaitai: Offline


kaimaitai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.02.2016
Uhrzeit: 10:26
ID: 55208



AW: Autodidakt baut modernes Sommerhaus #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Michael, Danke für Deine Antwort. Tatsächlich habe ich schon vor Jahren eine Bauvoranfrage gestellt, alte Bebauungspläne und die allg. Gesetzgebung studiert. Es ist schon viel getan. Hilfe möchte und werde ich natürlich auch honorieren (€), ich möchte hier vor allem selbst mein Wissen erweitern, um besser einzuschätzen, was wirklich gut ist. Ich hatte wahrscheinlich bei den ersten Anläufen zu viel zu tun mit "Verkäufern". Zudem macht mir das Lernen wohl zuviel Freude :-)

Danke auch für den Link zu den Berlinern, die kannte ich noch nicht!

Schöne Grüße! Kai

Mit Zitat antworten