Thema: HOAI Vortrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Studentinnot
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2016
Beiträge: 7
Studentinnot: Offline


Studentinnot is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.02.2016
Uhrzeit: 09:06
ID: 55244



HOAI Vortrag

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle!

Ich soll eine Präsentation über die HOAI 2013 mit dem Schwerpunkt FNP-Planung vortragen.

Ich habe die Präsi vorläufig so gegliedert:

1. Einleitung : Was ist die HOAI, Wofür ist sie da und für wen ist diese Gedacht?

2. HOAI in der FNP-Planung : Erläuterung und aufschlüsselung der Leistungsphasen.

3. Rechenbeipiel?

4. Fazit und diskurs über die Konformität der HOAI als EU- Recht.

Macht die grobe Gliederung Sinn?

Mein Problem ist die Berechnung der Leistungsphasen. Ich würde das gerne mit den Gleichungen ausrechnen und keine Software oder sonstiges Tool der mir die Ergebnisse einfach ausspuckt nutzen.
Kennt jemand den Rechenweg? Wie soll der aussehen? Welche Fromeln werden dabei genutzt?

Ein nützlicher Link oder eine How to do Anleitung wäre auch super.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten