Einzelnen Beitrag anzeigen
hs
 
Benutzerbild von hs
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 330
hs: Offline

Ort: Stuttgart

hs has a spectacular aura about hs has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 18.11.2004
Uhrzeit: 23:31
ID: 5528



So gehts aber nicht. #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also Holger -

Du fragst Dich schon seit längerem, wie Du Objekte in AC kippen kannst (Zitat) - bekommst ziemlich engagierte Antworten von Wera, fst und mir (by the way: mein pdf hat mich heute morgen 1 gutes stündchen gekostet) und dann kommt spät nachts eine Reaktion, die vermuten lässt, dass Du Dich mit keiner der Hilfestellungen auch nur ansatzweise beschäftigt hast.

Ich hab eigentlich kein Problem damit, einem Anfänger Dinge zu erklären, die er sich eigentlich auch aus der mitgelieferten Dokumentation erschliessen kann. Aber erstens freue ich mich dann auch mal über ein zeitnahes Feedback, und zweitens macht das Ganze nur Spass, wenn der Fragende auch ein Mindestmass ein Eigeninitiative aufbringt, an der Klärung seiner Fragen mitzuarbeiten.

Ein Forum wie dieses ist kein Selbstbedienungsladen. Sorry, aber das musste mal raus.
__________________
Beste Grüße
Horst Sondermann

MacOSX 10.6.8, ArchiCad 15, Cinema 4D R13, Vectorworks 2011, Adobe CS 5

ArchiCad-Videos auf Rendertalk.de

Mit Zitat antworten