Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.11.2004
Uhrzeit: 00:05
ID: 5530



so? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

so...

hallo hs,

ich bin ziemlich enttäuscht über deine antwort und auch über deine durchaus aggressive reaktion !

in all der zeit, die ich hier im forum verbringe, denke ich einer der aktivsten nutzer zu sein...ich FRAGE...und gebe auch ANTWORTEN !

vielleicht ist dir das ja entgangen ?

vielleicht ist dir auch etwas anderes über die leber gelaufen ?
(kann ich ja nicht wissen)

was aber deine kritik angeht muss ich dir noch folgendes sagen:

ich habe mich stets für deine hilfe bedankt...

ich habe mich jedesmal über eine positive antwort gefreut...

...aber du kannst dir sicher sein, dass ich dich um keine hilfe und keine EINZIGE ANTWORT mehr bitten werde !

wenn es dir zuviel ist mir zu antworten, dann lass es doch einfach...aber werde nicht unfair !!!

desweiteren habe auch ich tagsüber (selbst als "ANFÄNGER"!!!) zu tun, d.h.
die antworten des forums erreichen mich nicht auf den punkt, da ich nicht permanent online bin...ich hoffe du kannst das nachvollziehen ?

also muss ich mir in der zwischenzeit auch selber was überlegen und gelegentlich überschneiden sich meine ergebnisse mit den antworten der forums-teilnehmer !!!

trotzdem bin ich für jeden tipp dankbar. immer gewesen.


...ich muss schon sagen, dass ich gerade von dir diesen schuss vor den bug nicht erwartet hätte...da ich deine beteiligungen hier immer sehr geschätzt habe...

dies hat sich mit dem heutigen tage GRÜNDLICH geändert !

lass deinen frust über "anfänger" bitte nicht in diesem forum aus...

keine ahnung was du dir dabei denkst...

leute vergraulen vielleicht...




:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten