Einzelnen Beitrag anzeigen
hs
 
Benutzerbild von hs
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 330
hs: Offline

Ort: Stuttgart

hs has a spectacular aura about hs has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 19.11.2004
Uhrzeit: 06:33
ID: 5531



Da gibt es ein Missverständnis. #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe gerade KEIN Problem mit Anfängerfragen. Das wäre auch schlecht, da ich tagtäglich fast ausschliesslich mit Anfängern zu tun habe. Es gibt auch jede Menge Themen, wo ich selbst Anfänger bin und Fragen an erfahrenere User stellen muss.

Mir geht es einzig und allein darum, wie jemand mit einer Hilfestellung umgeht, die z.T. nicht wenig Arbeit macht. Eine Antwort auf die Frage, wie man schräge Wände und Fenster erstellt, ist eben leider nicht trivial, vor allem, wenn man oberflächliche Beiträge von der Art "freie Formen sind ein Kinderspiel" vermeiden will. Da ist es dann etwas frustrierend, wenn keine Reaktion kommt oder ein spätes "danke für Eure Antworten, ich habs jetzt ganz anders gemacht".
__________________
Beste Grüße
Horst Sondermann

MacOSX 10.6.8, ArchiCad 15, Cinema 4D R13, Vectorworks 2011, Adobe CS 5

ArchiCad-Videos auf Rendertalk.de

Mit Zitat antworten