Einzelnen Beitrag anzeigen
Loft83
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.03.2016
Beiträge: 4
Loft83: Offline


Loft83 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.03.2016
Uhrzeit: 13:22
ID: 55379



Umnutzung altes Schwimmbad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet um ein paar Meinungen über die Umnutzung eines alten Schwimmbades zum Wohnraum zu hören.

Den Grundriss habe ich mit angehängt. Mit fehlt noch ein bisschen die Phantasie, wie eine vernünftige Raumaufteilung aussehen könnte. Das Schwimmbecken sollte nicht aufgefüllt werden sondern eine weitere Ebene bilden um den Charme einer Schwimmhalle zu erhalten.
Ich bin bei meiner Recherche auf diese Projekt gestossen und fand es echt toll, nur eben zum wohnen.
designboom.com/architecture/nobuo-araki-the-archetype-the-pool-aoyama-04-22-2014
Bin mal gespannt auf Ideen zur Raumaufteilung.

Umnutzung altes Schwimmbad-grundriss.jpg

Mit Zitat antworten