Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 25.03.2016
Uhrzeit: 14:22
ID: 55463



AW: Umnutzung altes Schwimmbad #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Loft83 Beitrag anzeigen
3m
Ok, dann wird es nach oben etwas knapp. Wenn Du insgesamt 4.70 hast und das durch 2 teilst, müsste das neue Level ca. 2.35 m hoch sein.

Zitat:
Aber ich finde es irgendwie komisch das Schlafzimmer in DEN zentralen Raum zu legen, oder?
Das hängt davon ab, welche Rolle das Schlafen in Deinem Leben spielt . Aber mal im Ernst: die Hauptattraktion wäre dann die obere Ebene. Und den Bereich da drunter würde man dann mit begehbarem Kleiderschrank, möglicherweise doch einem neuen Bad mit Whirlpool und einer kl. Sauna o.Ä. ergänzen. Das wären zumindest dann Nutzungen, die zusammen Sinn ergeben und unten richtig angeordnet sind. Wobei heute der Trend ja dazu geht, alle Konventionen zu sprengen. Manch einer würde sich eine freistehende Badewanne mitten auf die obere Plattform stellen.

T.

Mit Zitat antworten