Einzelnen Beitrag anzeigen
MaRe
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 3
MaRe: Offline


MaRe is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.11.2004
Uhrzeit: 13:44
ID: 5568



Re: #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.

@Michael:
Ja richtig, nutze Windows. Danke für den Tips mit dem "dazuladen", hab bislang nicht gewussst das das nötig ist! Dachte einfaches kopieren->Einfügen reicht.

@Wera: hab denPC gerade neu, und noch kein richtiges Bildbearbeitungsprogramm rauf. Müsste ich dann mal in der FH machen.

@Florian: Der original Plan ist über 6000x6000 ixel, das ist so gut , dass AC abschmiert
Hab das Teil runter gerechnet auf 1000x1000, das geht und sollte reichen. oder?

@hsanke, das könne der entscheidende Hinweis sein. Klingt zumindest danach!


Ich habe derzeit noch eine Menge BauKo zu machen, werde mich aber heute Abend dann mal an die Städtebauaufgabe machen. Mal schauen ob's klappt.

Mit Zitat antworten