Einzelnen Beitrag anzeigen
luc27
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2016
Beiträge: 2
luc27: Offline


luc27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.05.2016
Uhrzeit: 07:04
ID: 55703



AW: Archicad bemassungsmarker #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo fst,

genau das ist mein Problem. Ändern kann ich nur die Markerfarbe in der "Neubau"-Kennung. Nun habe ich aber einen Plan in dem Neubau (schraffiert) und Bestandswände (schwarz) dargestellt werden und ich möchte in beide Wände neue Türen einbauen lassen und dementsprechend darstellen lassen.

Schön wäre es z.B. in braun für Tischlertüren, Blau für Glastüren etc. - somit sehe ich sofort auf einem Plan welche Türe neu ist.

Nur geht das nicht wenn ich eine Türe in einer Bestandswand habe...
Da kann ich noch so viel ändern im Türmenue - die Kennung bleibt grau bzw. s/w - obwohl sie im Vorschaufenster richtig dargestellt wird.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Archicad bemassungsmarker-tuere.jpg  

Mit Zitat antworten