Thema: Grundriss EFH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Lilly2003
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 5
Lilly2003: Offline


Lilly2003 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.06.2016
Uhrzeit: 21:35
ID: 55715



Grundriss EFH

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Forummitglieder,

ich verzweifle an der Grundrissplanung und bin auch nicht mehr in der Lage, einen klaren Blick darauf zu werfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal guckt, welcher Grundriss insgesamt besser ist (EG1/OG1) oder der andere (EG2/OG2). Gleiches Haus 'nur' mit 90 Grad gedrehter Treppe. Gibt es No Goes aus Eurer Sicht? Oder ganz anders?

1.000.000 Dankeschöns von einer verzweifelten Lilly
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grundriss EFH-eg_1-001.jpg   Grundriss EFH-og_1-001.jpg   Grundriss EFH-eg_2-001.jpg   Grundriss EFH-og_2-001.jpg  

Mit Zitat antworten